Aller - Heiligen...

Veröffentlicht auf von SweetChai

http://www.martinfrost.ws/htmlfiles/jan2007/stress02.jpg

Ihr hattet ja größtenteils frei an diesem Montag.

Ich sag euch wie meiner ausgesehen hat:

6:00 Ich wache auf, weil irgendwo die Glocken läuten

6:10 Ich identifiziere die Glocken als meinen Wecker und schiebe mich wie so oft rückwärts von der Matratze.

7:00 Ich verlasse gestärkt und gestriegelt das Haus und fahre um meinen ersten Arbeitstag im THZ Süderelbe zu beginnen.

8:00 - 10:00 ich werde im Affenzahn in Gerätenutzung, Aufnahme und Abrechnung, Plandoku und Statistik eingeführt... Aber die T-shirts sind echt schön! Und die hübschen Wandsticker....

10:00 Mein erster Patient erscheint - ich schwitze noch

12:07 Ich bin spät dran

13:00 Mittagspause! Nur noch eben schnell...

13:30 Nächster Patient, Vakuumextraktion, KG, KGG, Wärmetherapie,.... hatte ich nicht gerade Mittag?

19:30 13 Patienten geschafft! Davon 7 Neubefundungen, 3 Einstundenbehandlungen, 1 Privatpatient,  4 Patienten ohne Deutschkenntnisse

20:00 schnell ne Flasche Wein gekauft, im Auto Richtung Ottensen - WG-Besichtigung!

20:15 einmal geklingelt, zweimal ge-ohrfeigt: frisch seh ich aus!

20:20 bin jetzt in der Wohnung! Musste mich durch 40 Personen zu den Mitbewohnern durchdrängeln; schöne große Zimmer, kultige Küche, 1,5qm Badezimmer für 3(!!!) Personen, stelle mich grinsend mit Wein vor.

20:30 - 21:30 Gespräch mit 2 attraktiven Männers (die Bewohner) und 20 kreischenden und gackernden Mädels auf jeweils einen Mann (die Bewerber); ich mache schweinische Witze und exe ein Glas mir angebotenen Weins.

21:00 packe heimlich den mitgebrachten Wein wieder ein und verkrümel mich - Nachricht soll folgen.

21:30 bin zu Hause - hier ist es doch viiiel schöner! - Trinke den Wein mit meiner Mitbewohnerin während wir uns über den immobilienmarkt aufregen.

22:00 sitze am PC und suche nach Immobilien

22:30 schlurfe ins Bad und wasche die Stadt von meinem Gesicht, schaffe dies mit geschlossenen Augen

22:45 Ich liebe meine Matratze!

2:00 Träume vom Heilmittelkatalog, Elektrotherapie, Altbauwohnungen...

 

Fazit: bedrohte Existenz macht produktiv, 100% Kompetenz bei 0% Ahnung, auf jeden Topf passt auch ein Deckel.

 

Gehabt euch wohl - bleibt gesund!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post